Donnerstag, 9. August 2012

Neue Spende hilft weiter

In den letzten Wochen habe ich eine neue Spende bekommen - 100 Euro - danke G.D. :-) Jede einzelne Summe hilft, ich bin Euch allen sehr dankbar. Das 2. Semester ist nun auch bald geschafft, davor aber liegen noch viele Aufgaben vor mir. Immer sind noch einige Einsendeaufgaben und Hausarbeiten vor mir und die September-Prüfung im Fach "Recht" nähert sich auch in großen Schritten. Ich bleibe aber stark ;-) und werde vor dieser Hürde auch mich nicht zurückschrecken lassen. Meine großen Prüfungen im Juli liegen bereits ca. 5 Wochen zurück. Nächste Woche spätestens bekomme ich hoffentlich die Ergebnisse darüber.. Es bleibt also spannend. Ich werde Euch darüber informieren. Jetzt lerne ich erstmal weiter und wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag - ob beim Lernen, in der Arbeit oder im verdienten Urlaub gerade irgendwo in der Sonne :-)

(BILD: beim Umzug eines neuen Mitarbeiters von GAiN)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen