Mittwoch, 2. Mai 2012

Du bist gesucht :)


Möchtest du auch zu meinem Team gehören und durch mein Studium-Projekt meine Arbeit unterstützen und so mehr Kindern in Not eine Hoffnung schenken? Ich freue mich sehr, wenn du mir mit einem kleinen Beitrag zur Studiengebühr helfen kannst. Gemeinsam sind wir stark.
Um mein Fernstudium finanzieren zu können (jedes Semester kostet 940 Euro Studiengebühr plus 300 Euro Prüfungsgebühren sowie Reise- und Unterkunftskosten), suche ich Spender und Sponsoren, die gerne mein „Projekt“ unterstützen möchten. Ich bin für jede Spende dankbar, da die Kosten eines berufsbegleitenden Studiums durch meine Arbeit bei einer wohltätigen Organisation nicht zu decken sind.
Hier in meinem 'Andy im Studium' Blog kannst du im Spendenbarometer ablesen, wie viel Spenden mir aktuell noch fehlen :-)
DANKE auch für deine Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen